• !! Obacht geänderte Öffnungszeiten !!

Was ist eigentlich eine Boarische Bixn – Waschechter Bayer erklärt es euch

Bambi war gestern: Wir haben den Klassiker neu aufgelegt. Dürfen wir vorstellen - die Boarische Bixn.

Bambiverleihung mal anders. Nicht nur zum Hinstellen und Einstauben. Unser bayerisches Reh liegt voll im Trend.

Eine Portion Charme bringt die Boarische Bixn doch immer mit

Wer kennt es nicht - frech, witzig, ziemlich schlau und mit einer großen Portion Charme. In fast jeder Familie gibt’s neben einem echten Lausbub mindestens eine Boarische Bixn! Und wer selber keine in der Familie hat, der kennt zumindest eine.

Sollte jetzt doch einer dabei sein, der tatsächlich noch keiner Bixn übern Weg gelaufen ist, dem helfen wir selbstverständlich gerne weiter.

Woran erkennt man eine Boarische Bixn?

Eine echte Boarische Bixn fängt schon von klein auf an, jeden um den Finger zu wickeln, vor allem, wenn sie etwas will. Ein strahlendes Lächeln hier, ein verschmitzter Gesichtsausdruck da und nicht zu vergessen ein langgezogenes „Biiiiiiiiitteeeee“ und schon muss man sich geschlagen geben. Anfällig dafür sind vor allem ansonsten gestandene Mannsbilder, die haben nicht den Hauch einer Chance. Wer einmal in die großen unschuldigen Augen einer Bixn hineingesehen hat, der kann einfach nicht widerstehen! Egal, ob klein oder groß, ob Du selber eine bist oder bloß eine kennst, wir haben uns gedacht, eine Bixn braucht einfach ein jeder im Leben! Und um Euch die Suche zu erleichtern, haben wir uns was überlegt.

Im Shop von Waschechter Bayer findet ihr sogar eine ganze Serie mit unserer Boarischen Bixn

Stöbert´s einfach in unseren Produkten, findet das für Euch passende Produkt und holt Euch unser süßes bayerisches Rehlein mit der Schleife auf dem Kopf nach Hause.

Neu in diesem Winter ist die „Winter-Bixn“!

Jetzt passend zur kalten Jahreszeit auf einen kuschelig-warmen Pullover, mit oder ohne Kapuze gedruckt, seid’s bestens gerüstet, wenn´s draußen wieder nass und ungemütlich ist. Die Pullover sind aus kuschelweicher Baumwolle – einfach reinschlüpfen und wohlfühlen.

Auch auf einem T-Shirt macht die Boarischen Bixn was her. Als Basic zum Drunterziehn, eine schöne Weste drübergschmissen und schon geht man stylisch aus dem Haus. Alle unsere T-Shirts und Pullover gibt es in einer großen Auswahl an div. Farbenmodellen - ihr habt die Qual der Wahl.

Aber nicht nur auf Kleidung, auch auf einer Canvas Tasche kommt die Boarische Bixn wunderbar zur Geltung und ist ein echter Blickfang. Für jede echte Bixn quasi ein Muss!

Besonders ans Herz legen möchten wir Euch unsere personalisierte Tasse mit dem schönen Rehlein-Motiv. Nicht nur als Geschenkidee, sondern auch um sich selbst fürs Büro oder zuhause eine Freude zu machen.

Viel Spaß damit!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel