Bayerische Geschenke für deine Liebsten

Sommer wir feiern dich! Denn an deinen langen Tagen bleibt einfach ein bisschen mehr Zeit. Ein bisschen mehr Zeit für einen entspannten Abendspaziergang. Ein bisschen mehr Zeit für ein kühles Radler mit Blick auf den Badesee. Und ein bisschen mehr Zeit für einen Überraschungsbesuch bei Freunden und Familie. Mit einem Mitbringsel aus unserer Bayerischen Geschenke-Box haltet ihr die Erinnerungen an das Widersehen noch lange am Leben.

Armbänder für beste Freundinnen, Lieblingsmamas und Herzensschwestern

Show some Love to your Ladies! Unsere Armbänder sind ein entzückendes Mitbringsel für eure Herzensdamen. Ihr habt die Wahl zwischen zwei Modellen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Mit sommerlicher Leichtigkeit besticht unser Armband aus weißen oder türkisfarbenen Kunststoffperlen mit einem kleinen Blumenanhänger.

Extravaganter und rockiger kommen unsere neuen Wickelarmbänder daher. Ausgestattet mit Strass und auf Wunsch zusätzlich mit Nieten, sind sie ein unübersehbarer Eyecatcher an jedem Handgelenk und doch so angenehm zu tragen, dass man sie fast vergessen könnte. 

Bayerische Geschenke für den Gaumen

Sammer ehrlich: ein Sommer ohne Bier is fast so schlimm wie einer ohne Sonne! Mit unserer Waschechter Bayer Weisse sorgt ihr im stilvoll weiß-blauen Design für den Nachschub beim nächsten Grillfest. Ein zusätzliches Schmankerl zum Nachtisch ist unser Waschechter-Bayer Bratapfel-Likör. Der schmeckt nämlich nicht nur im Winter - versprochen. 

Caps für lässige Gastgeber

Bruder, Papa oder bester Freund reden nicht lange rum sondern machen Feuer, schwingen die Grillzange oder füllen das Planschbecken? Zeigt euren Männern, dass sie die besten Gastgeber in ganz Bayern sind. Mit unserer lässigen Cap oder der Mütze "Lion" im angesagt schlumpfigen Style punkten eure Geschenke mit bayerischer Coolness. 

Geschenke für kleine Bayern

Und was wird aus den Kleinsten? Da wühlen wir noch einmal tief in der Geschenkebox und zaubern bayerische Geschenke mit einer Extraportion gute Laune hervor. Unsere Kinder-Shirts mit unterschiedlichen Drucken zeigen bayerisch inspirierte Motive und kecke Sprüche zum Schmunzeln. Vom abenteuerlustigen Strawanzer über die bayerische Wildsau bis hin zum eigenwilligen Einhörnchen ist für jeden Geschmack das richtige Mitbringsel dabei. 

Für die Allerkleinsten findet ihr bei uns warme, selbstgehäkelte Baby-Boots aus Merino-Wolle. Die halten die Füßchen auch noch im Herbst warm. Dann wenn Mommy und Daddy sich schon auf den nächsten Sommer freuen. 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.