Ein Herz für Schmuddelwetter in unseren Softshell Trachtenjankern

Und wieder Mal steht der November vor der Tür. Mit Nebel, Wind und Regen macht er es uns nicht gerade leicht, ihn zu lieben. Wir packen allerdings einen guten Grund dafür aus der Kleiderkiste. Genau genommen sind es sogar drei – einen für die Herren und zwei für die Damen. Mit unseren Softshell Trachtenjankern „Karl“, „Klara“ und „Karin“ wird es selbst erklärten Frostbeulen warm ums Herz.

Stylisch durch den Alltag

Wir möchten, dass ihr in der ungemütlichen Zeit weder auf den Sonntagspaziergang mit Freunden noch auf den abendlichen Ausflug in eure Lieblingsbar verzichten müsst. Aus diesem Grund haben wir uns für einen alltagstauglichen Style bei unseren Softshell Trachtenjankern entschieden.

Sowohl die Damenmodelle als auch das Herrenmodell überzeugen mit einem legeren, weiten Schnitt. Dieser passt sich durch das weiche, anschmiegsame Material perfekt dem Körper an. Ob ihr euch an besonders kalten Tagen also für eine Zusatz-Lage entscheidet, bleibt euch überlassen. Wenn der Wind zu schneidig wird, seid ihr mit der angebrachten Kapuze bestens ausgerüstet.

Anpassungsfähig oder farbenfroh – wie wollt ihr euren Trachtenjanker?

Farblich haben wir uns bei den Herren für ein zeitloses, dunkles Grau mit blauen Applikationen entschieden. Mit dieser Farbkombi passt der Softshell Trachtenjanker für Herren bestens über jede Jeans und ist auch sehr flexibel zu Shirts in den unterschiedlichsten Farben tragbar.

Die Damen haben die Wahl zwischen den Modellen „Klara“ und „Karin“. Klara kommt in einem schlichten, klassischen Hellgrau mit einigen auffälligen pinken Applikationen daher. Ihre Schwester Karin hingegen ist das genaue Gegenteil: knalliges Pink trifft auf feine graue Applikationen. Ihr habt die Wahl, wer eure Begleiterin wird und ob ihr diese mit einem Strass-Hirsch auf dem Rücken ausstatten möchtet. Eine kurze Bemerkung im Kommentarfeld eurer Bestellung genügt, um euch glitzern zu lassen.

Funktionalität vom Feinsten

Doch gutes Aussehen genügt bei einem zuverlässigen Softshell-Janker natürlich nicht – wind- und wasserfest sowie atmungsaktiv muss er sein. Das wissen wir und verwenden für unsere Modelle daher nur beste Materialien, die wir sorgsam verarbeiten. Ein Textilmix aus Wolle und Polyester sorgt für angenehme Wärme. Die Softshell-Membran hält Wind und Regen ab. Gleichzeitig ist sie jedoch atmungsaktiv, so dass ihr euch bei einer Wanderung lange frisch fühlt.

In diesem Sinne sagen wir: Hallo November, lass dich drücken – ich hab meinen Softshell Janker an.  

Tags: Softshell
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Softshell Janker grau-blau  "Walter" Softshell Janker grau-blau "Walter"
129,00 € * 179,00 € *