Handgemacht und regional – leidenschaftlich gerne!

Am liebsten würden wir den ganzen Tag stricken, entwerfen und tüfteln, denn das ist unsere Leidenschaft. Von Herzen entwerfen wir gerne Produkte (Mützen, Schals, Babyjacken, Babyboots ... ) mit äußerster Liebe zum Detail. Dabei vergessen wir schon manchmal die Zeit.

Das Team von Waschechter Bayer hat einen Grundsatz: Handgefertigt und am liebsten Regional produziert. Wir unterstützen unsere Region, wir arbeiten am liebsten direkt mit unseren Lieferanten und nehmen uns dafür auch schon mal einen Freitag frei und düsen direkt zu unserer Druckerei, wo wir gemeinsam am Siebe herstellen und Farbe mischen arbeiten.

Heute wollen wir Euch kurz vorstellen warum wir mit so viel Leidenschaft bei unserer Produktion dabei sind: Eigentlich ganz einfach, aber doch Besonders: Unsere Mützen, Schals und Babyboots werden ausschließlich handgefertigt und somit Regional produziert. Wir sind der Meinung, was wir selbst von Hand fertigen gibt noch mehr Persönlichkeit und Wertschätzung weiter. Wir verkaufen an unseren Kunden somit echte bayerische Handarbeit mit Wertschätzung - und das schätzt man bei uns. Mit viel Liebe zum Detail werden Hangtags entworfen, mit einer ganz persönlichen Botschaft - die wir selbst so sehr lieben.

Vertrauen und Sicherheit – das Besondere an unserer Philosophie

Das Besondere an unseren Produkten sind jedoch auch SIE. Denn nur wer bewusst darüber nachdenkt, was er kaufen möchte, der wird uns im Internet finden. Unsere Kunden legen Wert auf hochwertige Materialien: Shirts aus Biobaumwolle, Mützen aus Merinowolle oder Kaschmir, Pelz aus der Region. Das alles ermöglichen Sie. In den letzten Jahren haben Sie dazu beigetragen, unsere Produkte immer wieder mit Stolz und Respekt gekauft. Dafür sagen wir DANKE :-)

Was unsere Produkte so besonders macht... Ganz klar: Es ist die Kombination aus nachhaltigen Materialien, regionaler Fertigung und Ihnen.

Jetzt aber anprobieren - oder doch gleich Maß geschneidert

Gerne könnt ihr euch von unserer handgemachten Qualität persönlich überzeugen! Schaut doch einfach mal in unserem Atelier in Amberg, Maxallee 5 vorbei.

Wir haben im Atelier immer unsere Musterkollektion hängen, hier könnt ihr stöbern und staunen und wir fertigen anschließend (sofern) möglich, nach Euren Wünschen. Wir zeigen Euch unsere "Glitzer" Shirts, neue Trachtenjanker für Herren, aber auch für die Kleinen gibts bald eine tolle neue Kollektion. Besucht uns und schaut uns über die Schulter - beim planen, entwickeln und Ideen verwerfen - denn das gehört auch dazu.

Natürlich kann es sein, dass wir bei soviel Spaß die Musik auch gerne mal laut aufdrehen und durch das Atelier tanzen. Macht ihr mit? Wir freuen uns Euch unsere neuen Gedanken und Ideen mitzuteilen. Gerne zeigen wir Euch unsere Lieblingsstücke oder Topseller. Wer es besonders lauschig mag, trinkt noch einen Kaffee mit uns . Affi geht’s – mia san scho doa!!!

Eure leidenschaftlichen Waschechten Bayern!

 

PS: auch der Text ist handgemacht – wer einen Rechtschreibfehler findet bekommt 10% Nachlass auf einen Artikel!

Tags: handarbeit
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.